Einige Erfolgsstorys aus der Praxis

  • Hypnose bei Höhenangst: Ein passionierter Bergsteiger steht aufrecht auf der Seilbrücke über der tiefen Schlucht - nachdem er sich mit Hypnose von seiner jahrelangen Höhenangst befreit hat.
  • Hypnose bei Prüfungsangst: Ein Student schafft zuerst seine Mathe-Prüfung und dann noch den Bachelor - weil alles genauso gelaufen ist, wie er das in der Selbsthypnose geplant hat.
  • Pollenallergie-Hypnose: Eine Therapeutin macht nach 15 mühsamen Allergie-Jahren mit ihrem Heuschnupfen Schluss - ohne Medikamente.
  • Hypnose zum Selbstbewusstsein Stärken: Ein dreizehnjähriges Mädchen leiht sich Hunde zum Spazierengehen aus - nachdem sie mit mentalen Übungen ihr Selbstbewusstsein gesteigert und ihre stressige Hunde-Phobie gelöst hat.
  • Mentaltraining online: Eine berufstätige Familienmutter erlebt in einer Serie von Sitzungen Energieschübe, “als ob da etwas freigesetzt worden wäre für Kreativität in verschiedenen Bereichen […] befreiend und inspirierend.”
  • Schlafhypnose: Ein 17-jähriger Schüler berichtet: “Dank der Selbsthypnose kann ich viel besser einschlafen.”
  • Onlinehypnose: Eine engagierte Entscheidungsträgerin hat mit Hypno-Mentaltraining ihre Durchschlafprobleme gelöst: “Danke, mir geht es sehr gut, im Moment schlafe ich super gut! Die letzte Sitzung was echt sensationell, ich habe so abschalten können!”