Über Mag. Lisa Exenberger

Ich begleite Menschen dabei, gute Gesundheit und hohe Lebensqualität zu erreichen. Mit manuellen und mentalen Methoden in meiner Gesundheitspraxis, und als Autorin von multimedialen Ratgebern zum Erlernen von Selbsthypnose.

 

Zufriedene Kunden profitieren von meiner langjährigen Berufserfahrung und dem vielseitigen Behandlungs- und Unterrichtsangebot. Ich bin Diplom-Hypnose-Coach, Mentaltrainerin, Shiatsu-Qualified-Practitioner und Gewerbliche Masseurin. Seit 1991 als Gesundheits-Expertin tätig, bin ich Gründerin der "Gesundheitspraxis Exenberger" in Mödling/Niederösterreich und der "Mentaltraining Exenberger GbR".

 

Mich fasziniert es, Menschen den persönlichen Zugang zu ihren Kraftquellen zu vermitteln und ihre selbstbestimmte Lebensgestaltung zu unterstützen . Das ist meine berufliche Aufgabe.

 

Jeder Hypnose-Kunde lernt bei mir ab dem ersten Termin auch Selbsthypnose und kann diese Technik im ganzen weiteren Leben nutzen. Mir ist es nämlich wichtig, Menschen unabhängig von meiner Person zu motivieren, dass sie angestrebte Ziele erreichen und Selbstliebe und inneren Frieden finden. Dabei arbeiten wir mit bewusster Sprache, achtsamer Körperwahrnehmung und fokussierter Vorstellungskraft. Einige beliebte Hypnose-Anliegen:

  • Entspannung und Selbstheilungskräfte fördern
  • Ängste und Blockaden lösen
  • Kreativität und Selbstvertrauen freisetzen

Das Unterbewusstsein ist ein riesiges Reservoir an Kraft und Wissen, und es ist genial, in Selbsthypnose da einfach einzutauchen und diese Energien zu nutzen.

 

Als Mentaltrainerin biete ich Einzelsitzungen, Kurse für Gruppen, E-Books, Print-Bücher, Hörbücher und Audios an. Im Fokus meiner Mentaltrainingsangebote stehen die Themen:

  • Mentaltraining für Schüler - Lernen, Konzentration, Selbstbewusstsein
  • Allergiefrei leben
  • Immunsystem regulieren
  • Schlafstörungen loslassen
  • Ängste verstehen und lösen

Ein faszinierender gemeinsamer Weg!

 

Wem darf ich antworten?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.